Ihr Partner für Hunde und Katzen
Züchter aus Deutschland und Österreich!

Zwergpudel vom Guten Kern

Pudelkenner aufgemerkt! 

Silber Zwerg Pudel von Zeit zu Zeit zu verkaufen.

Die Silber Zwergpudel Welpen sind aus meiner Hobby-Zucht. Der silberne Pudel ist der Lipizzaner unter den Pudeln. Er wird schwarz geboren und in den ersten beiden Lebensjahren wechselt er die Haarfarbe zu Silber. Mit einer Schulterhöhe zwischen 28-35 cm bleiben sie eher klein, haben aber das Herz eines Löwen. Sie sind ausgesprochen intelligente Familien- und Begleithunde. Bereits seit der 4. Woche trainieren wir das „Sauberwerden“, sie werden ans Bürsten und Rasieren gewöhnt und kommen brav, wenn sie gerufen werden. Treppen steigen funktioniert auch schon sehr gut.

Die Eltern haben einen Stammbaum, mehrere Ausstellungen mit besten Bewertungen absolviert und einen Gentest von Laboklin auf eventuelle Erbkrankheiten o.B.

Jetzt suchen sie einen Dauerplatz bei Pudelliebhabern.

Bei der Übergabe haben sie ein Gesundheitsattest vom Tierarzt, Chip und Impfpass, sind entwurmt und bekommen einen Stammbaum.

Bei Interesse kontaktieren Sie mich unter +43 676 7906679 (Österreich)

LG Frau Kern