Welpen vom Zwergenglück

Unsere österreichische Zwerghundezucht in der Südsteiermark befindet sich in der Gemeinde Oberhaag, dass liegt zwischen Eibiswald und Arnfels.

Wir stellen uns hier kurz vor:

Durch jahrelange Erfahrung mit Tierzucht, Pferde und Hunde sowie als Hundefriseure, haben wir viel Platz in unseren Herzen geschaffen für die liebsten Rassen der Zwerghunde.

Wir züchten: Miniature Poodle, Zwergpudel, Bolonka Zwetna, Zwergspitz und Cavalier King Charles Spaniel.

Wir leben für unsere Hunde und deren Zucht. Wir sind Feuer und Flamme und mit Leib und Seele täglich im Einsatz für unsere "Schätze".

Unsere Zuchthunde leben im Haushalt mit und sind vollwertige Familienmitglieder!

Bei der Auswahl der Zuchttiere wurde besondere Achtung auf das Wichtigste gelegt, die Gesundheit der Tiere, wobei wir auf rassespezifische Freiheit von Erbkrankheiten ecc. größten Wert legten sowie Exterieur und Farben der einzelnen Rassen.

Die Abstammungen der Rassehunde sind erlesen und teils stammen sie aus den Ursprungsländern direkt ab.

Die Welpen, die daraus entstehen kommen bei uns im Wohnzimmer auf die Welt und werden behütet umsorgt.

Die künftigen Hundeeltern sollten einen Zugang zu einem Garten haben, da sie es bei uns auch gewohnt sind.

Von Zeit zu Zeit gibt es Nachwuchs, wenn Sie sich für so einen Schatz "vom Zwergenglück" interessieren, rufen Sie einfach mal an ich informiere Sie gerne:

Ursula Haring +43664/1610721

Ein kleiner erster Blick auf unsere Hunde: