Ihr Partner für Hunde und Katzen
Züchter aus Deutschland und Österreich!

Ein 1. Blick auf unsere bezaubernden Hunde ♥

Süß und lockig ☺

MY MAGIC COLOR DREAM

Herzlich willkommen bei meiner Zwergpudel Zucht unter dem Zwingernamen:
MY MAGIC COLOR DREAM 


Mein Name ist Melanie Bachner und ich züchte, in der schönen Steiermark, im Bezirk Graz Umgebung - in Unterpremstätten diese tolle Rasse.

Ich züchte selbstverständlich mit Herz und Verstand und unser Ziel ist es gesunde, freundliche und den idealen Begleiter für Menschen zu züchten.

Ich züchte über den ICR - Zuchtverband, selbstverständlich sind alle unsere Zuchthunde uneingeschränkt Zuchttauglich.

Alle sind Patellauntersucht, haben eine Augenuntersuchung und haben eine DNA- Untersuchung auf die Pudelerbkrankheiten, natürlich sind alle frei von diesen.

Ich züchte die Farben Apricot und Schoko, sowie Pudelchen in der Farbe Merle und Sonderfarben diese werden natürlich unter besten Wissen miteinander verpaart.

Unsere Hunde sind bei uns vollwertige Familienmitglieder, eine Zwingerhaltung kommt für uns nicht in Frage, unsere Hunde leben im Haus und haben einen großen Garten zum Toben.

Unsere Welpen werden bei uns im Haus geboren und wachsen liebevoll, mitten in unserer Familie, mit vollem Familienanschluss auf. Sie lernen andere Hunde, Hühner, Katzen sowie alle Alltagsgeräusche kennen und starten bestens geprägt in das weitere Leben.

Die Welpen werden nur an Top-Plätze abgegeben., selbstverständlich stehe ich ihnen auch nach dem Kauf mit Rat und Tat zur Seite.

Wenn sie ernsthaftes Interesse an einem unserer Welpen haben, bitte ich sie mich Frau Melanie Bachner telefonisch zu kontaktieren, unter der Telefon-Nummer +43 676 4062060