Ihr Partner für Hunde und Katzen
Züchter aus Deutschland und Österreich!

Darf ich vorstellen: Mopszucht von Mai Lin's

Wir sind Manuel und Tanja Schüler und sind 39 und 47 Jahre alt und kommen aus dem Ennepe Ruhrkreis.
Meine Kinder sind schon erwachsen und nachdem ich viele Jahre Shih Tzu's hatte und die letzte Maus im Alter von 14 Jahren starb war es ziemlich leer bei uns......
Es zog unser Duncan ein, ein Kurzhaar Collie Rüde der eine Seele von Hund ist und mittlerweile 4 Jahre alt ist und natürlich auch kastriert, zu ihm zog dann vor 3 Jahren unsere Emma ein, wir fuhren bis zur Ostsee hoch und haben es nie bereut, am Ende lief die kleine 12 Wochen alte Maus hinter unserem Duncan her und seiddem sind sie ein eingespieltes Team, vor einem Jahr bekam Emma ihren ersten Wurf und aus diesem haben wir unsere Amelie behalten, eine wilde aber auch sehr verschmuste Maus   
Wie man sehen kann sind wir eine kleine Zucht aber mit viel Verstand und Herzblut, unsere Emma wird ihren 2. Wurf nun erst bekommen nachdem ihre Babys 1 Jahr alt geworden sind da ich finde dass die Mütter auch eine gute Ruhepause brauchen.
Natürlich sind unsere Hunde untersucht, gesund und sehr sportlich ohne Fremdrassen Einkreuzung.
 
Wer Fragen hat kann sich gerne melden unter: mai-lins(at)gmx.de