Ihr Partner für Hunde und Katzen
Züchter aus Deutschland und Österreich!

Herzlich Willkommen in der schönen grünen Steiermark!

Wir züchten, im Herzen der schönen Obersteiermark im Bezirk St. Stefan ob Leoben die tollen Rassen: Border Collie, Chihuahua und Zwergpudel.

Unsere Hunde sind bei uns vollwertige Familienmitglieder, eine Zwingerhaltung lehnen wir ab, unsere Hunde leben im Haus und haben einen super schönen Garten zum Toben. 

Unser Ziel ist es gesunde, wesensfeste und sportliche Hunde zu züchten, einfach treue Begleiter und Partner fürs Leben.

Bei uns sind die Hunde fit und robust und einfach überall dabei. Zum Beispiel bei leichten Bergtouren und natürlich beim Kuscheln auf der Couch.

Unsere Hunde sind ein Teil unseres Lebens, sie leben ihr Leben lang in mitten unserer Familie, genießen die Natur und die Berge in unserer Umgebung, und natürlich dürfen die täglichen Streicheleinheiten nicht fehlen.

Unsere Welpen werden im Haus geboren und bis zur Abgabe liebevoll im Familienverbund aufgezogen. Sie lernen von Anfang an viele Alltagsgeräusche kennen. Wie z.B.: von anderen Hunden, glücklichen Hühnern und tierlieben Kindern.

Auch Freilauf im eigenen wunderschönen Garten und, nach der ersten Impfung, Eindrücke wie Autofahren, Wald, Felder sind für uns selbstverständlich. Somit werden unsere Welpen bestens auf ihr weiteres Leben vorbereitet.

Wenn sie ernsthaftes Interesse an einem unserer Welpen haben, bitte ich sie mich Herrn Thomas Ofner telefonisch zu kontaktieren, unter der Telefon-Nummer +436649253631