Darf ich vorstellen: Labradorzucht vom Ursprung

Willkommen in unserer kleinen Hobbyzucht unter dem Motto: Klasse statt Masse!

Wir legen Wert auf die Zucht gesunder Hunde mit rassetypischen Merkmalen. Die Hunde wachsen in der Familie und im Haus auf und sie sind an Kinder gewöhnt und bestens sozialisiert. Sie sind bei uns richtige Familienmitglieder und eine Zwingerhaltung ist somit für unsere Hunde tabu. Bilder sagen bekanntlich mehr als Worte, daher möchten wir Euch anhand einiger Bilder einen Einblick in unser Zusammenleben von Mensch und Hund geben.
Wir bitten um Verständnis aus Liebe zu unseren Welpen gilt:
Wir vergeben Welpen nur an Personen oder Familien die diese auch ganztägig betreuen können und täglicher Auslauf gewährleistet ist. Ein Hund ist kein Spielzeug oder eine Sache die man einfach irgendwo ablegt. Die ganz kleinen Welpen auf den Fotos sind von unserem Wurf Frühling 2019

Familie Brugger aus Tirol in Österreich
Tel:+43 664 48 266 03