Wichtige Termine und Seminare:

Termin-Ankündigung: Einladung zur Jahreshauptversammlung 2020

Teilnahmeberechtigt sind alle Züchter mit aktiver Mitgliedschaft.
Geschätzte Züchter-Kolleginnen und Kollegen, am Sonntag 29. November 2020 findet in Bayern unsere jährliche Hauptversammlung statt. Einlass in den Tagungsraum im Erdgeschoß ist ab 11.30.
Wir beginnen um 12.00 mit einem typischen und regionalen Mittagsmahl. Anschließend werden bei Kaffee und Kuchen die Geschehen im Verein erläutert. Wir fahren fort mit der Verlesung diverser Berichte zum laufenden Kalenderjahr. Mit Abstimmungen über Vorbringen zu eventuellen Satzungsänderungen. In diesem Jahr wird auch die Vorstandswahl abgehalten. Ehrungen der Jubilare für ihre langjährige Mitgliedschaft.
Sitzungsende ist um ca. 15.30 Uhr. Anschließend gemütlicher Ausklang mit Ratsch und Tratsch.

Der Tagungsraum befindet sich im Erdgeschoß mit barrierefreiem Zugang (beim Hintereingang) vom großen Parkplatz im Innenhof. Zimmerbuchungen sind direkt beim Hotel-Personal vorab möglich.

Adresse:
Hotel – Gasthof – Metzgerei
Mayrhofer
Ritter-Tuschl-Strasse 2
94501 Aldersbach/Bayern

www.mayerhofer.org

Eine schriftliche Einladung ergeht an alle Mitglieder per Postzusendung. Die Ehrenpreise werden vor Ort an die anwesenden Züchter überreicht.

Die ICR AHNENPASS-ZENTRALE macht wohlverdienten Urlaub:

am 4., 11. und 22. Mai 2020
vom 6. bis 14. Juni
vom 27. Juli bis
einschließlich 9. August 2020
am 14. September
am 23. Oktober
am 7. und vom 24. Dezember
2020 bis 5. Januar 2021

Zum Terminkalender mit allen Veranstaltungen einfach Logo anklicken

Hier finden Sie stets die aktuellen Seminare und Fortbildungsmöglichkeiten im Terminkalender der Salzburger Hundeakademie.

Viele interessante Kurse und Seminare rund um den Hund für Hundebesitzer, Hundetrainer, Dogsitter, Tierartzhelfer, Mitarbeiter von Hundepensionen, Tierheimen, Züchter usw.