Wichtige Termine und Seminare:

Termin-Ankündigung: Einladung zur Jahreshauptversammlung 2019

Teilnahmeberechtigt sind alle Züchter mit aktiver Mitgliedschaft.
Geschätzte Züchter-Kolleginnen und Kollegen, am Sonntag 24. November 2019 findet in Bayern unsere jährliche Hauptversammlung statt. Einlass in den Tagungsraum ist ab 14.00.
Wir beginnen um 14.30 bei Kaffee und Kuchen mit den Erläuterungen zum Geschehen im Verein mit Verlesung diverser Berichte zum laufenden Kalenderjahr. Mit Abstimmungen über Vorbringen zu eventuellen Satzungsänderungen. Ehrungen der Jubilare für ihre langjährige Mitgliedschaft. Frau Kasbauer, unsere erste Vorsitzende hält einen interessanten Vortrag zum Thema Steuerpflicht rund um die Hundezucht und der neue Kalender für die Hundezucht wird vorgestellt.
Sitzungsende ist um ca. 17.00 Uhr Anschließend gemütlicher Ausklang mit Ratsch und Tratsch beim Abendessen im Restaurante.

Der Tagungsraum befindet sich im 1. Stockwerk mit barrierefreiem Zugang (beim Hintereingang) vom großen Parkplatz im Innenhof und ein Personenaufzug steht auch zur Verfügung für alle Fälle. Die Garderobe ist ebenfalls im 1. Stockwerk. Zimmerbuchungen sind direkt beim Hotel-Personal vorab möglich.

Adresse:
Hotel – Gasthof – Metzgerei
Mayrhofer
Ritter-Tuschl-Strasse 2
94501 Aldersbach/Bayern

www.mayerhofer.org

Eine schriftliche Einladungung ergeht an alle Mitglieder per Postzusendung. Die Ehrenpreise werden nachgeschickt an die Züchter denen es nicht möglich war unserer Sitzung beizuwohnen.

Die ICR AHNENPASS-ZENTRALE macht wohlverdienten Urlaub:

vom 24. Dezember bis einschließlich 1. Januar 2020

Zum Terminkalender mit allen Veranstaltungen einfach Logo anklicken

Hier finden Sie stets die aktuellen Seminare und Fortbildungsmöglichkeiten im Terminkalender der Salzburger Hundeakademie.

Viele interessante Kurse und Seminare rund um den Hund für Hundebesitzer, Hundetrainer, Dogsitter, Tierartzhelfer, Mitarbeiter von Hundepensionen, Tierheimen, Züchter usw.