Wichtige Termine und Seminare:

Die ICR AHNENPASS-ZENTRALE macht wohlverdienten Urlaub:

vom 13. Juni bis einschließlich 21. Juni 2019

vom 24. Dezember bis einschließlich 1. Januar 2020

Zum Terminkalender mit allen Veranstaltungen einfach Logo anklicken

Hier finden Sie stets die aktuellen Seminare und Fortbildungsmöglichkeiten im Terminkalender der Salzburger Hundeakademie.

Viele interessante Kurse und Seminare rund um den Hund für Hundebesitzer, Hundetrainer, Dogsitter, Tierartzhelfer, Mitarbeiter von Hundepensionen, Tierheimen, Züchter usw.

PetProfi™ Seminare

Viele unserer Züchter sind interessiert an Weiterbildung und wir möchten dabei behilflich sein. Die Vereinsleitung unterstützt Verbesserung der Zucht in jeder Richtung mit z.B.: der freiwilligen Veröffentlichung der erworbenen Zertifikate unserer Züchter.

Die Firma Mars GMBH organisiert erstklassige Seminare abgehalten von kompetenten Tierärzten in ganz Deutschland. Die Teilnahme ist sehr kostengünstig und die Teilnehmer erhalten üblicher Weise auch tolle Zertifikate dafür. Bei Pet-Profi können Züchter auch zu überaus guten Konditionen Tiernahrung beziehen. Weitere Infos finden Sie hier beim Züchterservice leider sind für 2019 keine Seminartermine verfügbar:
www.petprofi.de