Jahreshauptversammlung 14. November 2021 Bayern Aldersbach

Geschätzte Züchter-Kolleginnen und Kollegen, am Sonntag 14. November 2021 fand in Bayern Aldersbach im Hotel Mayrhofer unsere jährliche Hauptversammlung statt.

Coronabedingt waren weniger Mitglieder als üblich angereist. Das ist laut unserer Satzung auch legitim. Vor Ort wurde über das Geschehen im Verein gesprochen. Es wurde fortgefahren mit Verlesung diverser Berichte zum laufenden Kalenderjahr und es gab eine Abstimmung zur Abschaffung der Vorstands-Wahl im 4 jährigen Intervall.

Die Ehrungen der Jubilare für ihre langjährige Mitgliedschaft konnten für 2020 nachgeholt werden und wurden auch für 2021 durchgeführt. Es wurden alle Ehrenurkunden mit den Einladungen bereits an die Jubilare per Post verschickt.

Verbesserungen der Ahnenpässe mittels neuem Design und neuem Programm wurden besprochen.

Sitzungsende 15.30 Uhr.

Wir haben Mitglieder in Deutschland, Österreich und anderen Ländern in der EU. Die Ehrenurkunden wurden ebenfalls EU-weit zugeschickt.

Wie jedes Jahr gab es viele Ehrungen unserer Mitglieder und Jubilare!

Die Ehrungen unserer Jubilare 2021.

ICR Jubilare 2021

5 Jähriges Jubiläum:

Frau Sandra Assinger, Frau Manuela Baiger, Frau Petra Bauer, Frau Manuela Berner, Frau Karina Bednarek, Herr Kurt Blumenstock, Herr Peter Buck, Frau Jaqueline Bruschkewitz, Frau Latifa Can, Frau Aileen Delventhal, Frau Petra Ebenhöh, Frau Mag. Eva Edelweiss, Frau Sarah Fricke, Frau Martina Friedrich, Frau Liselotte Geier, Fam. R. & R. Geiger, Frau Tanja Gerhard, Frau Jeanette Hannawald-Picha, Frau Kerstin Hasing, Frau Mara In het Panhuis, Frau Anja Just, Frau Tanja Kraft, Frau Viviane Kuypers, Frau Stefanie Lange, Frau Beate Langel, Frau Anja Lehneis, Frau Monika Leufgen, Frau Petra Meißner, Herr Viktor Michel, Frau Pia-Verena Mihm-Birnschein, Frau Irina Moser, Herr Stefan Müller, Herr Heiko Münzner, Herr Andreas Nenad, Herr Stephan Nagy, Frau Sandra Nikolovski, Frau Jeanette Otte, Fam. P. & P. Pfaffenlehner, Frau Irina Petry, Frau Iris Preuß, Herr Thomas Preuß, Frau Birgit Roderer, Frau Elena Rutz, Frau Gabriele Raster, Frau Marion Reichmann, Frau Natalia Rutz, Frau Tamara Schuler, Frau Evelyn Schriewer, Frau Andrea Schötz, Frau Viktoria Sventek, Frau Rodica Elisa Salmen, Herr Johann Spitzer, Frau Doris Schindler, Frau Edina Susnjar, Frau Helga Schulz-Könecke, Frau Stefanie Schramm, Frau Grazyna Skonecka, Herr Peter Tretter, Herr Meik Thiele, Frau Angelika Vogel, Fam. F. & B. Voit Fritscher, Frau Michaela Walczak, Herr Wolfgang Wimmeder, Herr Timo Winter, Herr Gerhard Windstey, Herr Herwig Zangl.

10 Jähriges Jubiläum:

Herr Markus Bretfeld, Frau Marion Blum, Frau Romana-Jasmin Brech, Frau Christa Ecker, Frau Sabine Gall, Frau Svetlana Granson, Frau Heidi Hagenberger, Frau Bettina Harlaß, Frau Gudrun Hannappel, Frrau Karin Höllmüller, Frau Marlene Janssen, Frau Franziska Krawtschenco, Frau Susanne Krusche,  Frau Olga Lisenkova, Fam. M. & M. Lodes, Frau Ela Mitschke, Herr Renè Müller, Frau Johanna Nowak, Frau Silvia Sander, Frau Nicole Schmidt, Frau Beartice Schreier, Fam. K-H. & M. Schneider, Frau Beate Tremmel, Frau Stefanie Wehe, Frau Claudia Ziegler.

15 Jähriges Jubiläum:

Frau Sylke Böther, Herr Albert Glotz, Herr Holger Hinrichs, Herr Georg Penn, Herr Armin Rühle, Frau renate Stöckle, Frau Gertaud Stenner, Herr Alfons Saller, Herr Franz Schwaiger,frau Silvia Welz, Frau Lynda Zix.

20 Jähriges Jubiläum:

Frau Anna Graf, Frau Uschi Kasbauer, Frau Andrea Neißendorfer.

Die Ehrungen unserer Jubilare 2020

ICR Jubilare 2020

5 Jähriges Jubiläum:
Frau Monika Aumüller, Frau Andrea Bank, Frau Claudia Beck, Frau Evelin Beck, Herr Sergej Berglesow, Frau Anja Braam, Frau Simone Brechtel, Frau Beate De Almeida, Herr Josef  Dorfmeister, Frau Angelika Eller, Herr Albrecht Eugen, Frau Melanie Falatik, Frau Monika Greifenstein, Herr Johann Groll, Frau Anja Hannes, Frau Olga Heidt, Herr Thomas Hödicke, WZ Hundezentrum GmbH, Frau Marlise Kath, Familie Steffi & Andreas Keck, Frau Gabi Kerscher, Frau Marion Kirschner, Frau Annemarie Krause , Frau Ramona Krause, Herr Manfred Krause, Frau Daniela Krebber, Herr Rainer Kreischer, Herr Herbert Kuth, Frau Monika Kuth, Frau Silke Löw, Fink OG, Frau Manuela Fink, Frau Sabine Martinitz, Frau Sabine Meuser, Frau Tanja Müller, Herr Dennis Nothdurft, Frau Nicole Ohm, Frau Melissa Philipp, Frau Christel Plata, Frau Birgit Prange, Frau Iris Preuß, Frau Gabriele Räderer, Frau Sabine Reuß, Herr Martin Riesinger, Frau Letina Sascha, Frau Rebecca Sattler, Herr Kay Sauermann, Frau Claudia Schellhammer, Frau Elke Schepers, Frau Heike Spaney, Frau Jessica Tatka, Frau Cornelia Török, Frau Ramona Tuschinski, Herr Manfred & Birgit Voll, Frau Andrea Weber, Frau Christine Weigel, Frau Katharina Weiß, Frau Nicole Werner Laatsch, Herr Jan Wüstenberg, Frau Duygu Yesildag, Frau Anke Zebrowski, Frau Melanie Zehntner.

10 Jähriges Jubiläum:

Herr Sinan Afacan, Frau Bettina Bauer, Herr Eduard Biswanger, Frau Christina Blum, Herr Mario Böttcher, Frau Svetlana Granson, Frau Melanie Hahl, Frau Kati Hoffmann, Herr Ludwig Madl, Frau Linda Mandl Kampfl, Frau Susanne Pobeschin, Frau Marion Priem, Frau Elisabeth Reichert, Frau Stephanie Richter, Frau Claudia Ring, Herr Hans Rögele, Frau Susanne Schrag, Herr Franz Josef Schreiber, Herr Siegfried Schubert, Frau Christa Schwingenschlögl, Familie Rita & Wolf Spittler, Frau Silvia Zobel.

15 Jähriges Jubiläum:

Frau Elisabeth Engler, Familie Erna & Ludwig Geiger, Frau Gisela Hofgärtner, Herr Rolf Neu, Herr Erhard Neumaier, Herr Armin Rühle;

20 Jähriges Jubiläum:

Frau Margot Schwarz