Jahreshauptversammlung 29. November 2020 Bayern Aldersbach

Geschätzte Züchter-Kolleginnen und Kollegen, am Sonntag 29. November 2020 fand in Bayern Aldersbach im Hotel Mayrhofer unsere jährliche Hauptversammlung statt.

Coronabedingt trafen wir uns nur zu dritt im Freien. 1. und 2. Vorstand und unsere Schatzmeisterin. Das ist laut unserer Satzung auch legitim. Vor Ort wurde über das Geschehen im Verein gesprochen. Es wurde fortgefahren mit Verlesung diverser Berichte zum laufenden Kalenderjahr und es gab eine Abstimmungen zur Abschaffung der Vorstands-Wahl im 4 jährigen Intervall. Die Schatzmeisterin hat ihr Amt aus gesundheitlichen Gründen zurückgelegt und der Schriftführer wurde in Abwesenheit abgewählt. Diese Ämter übernehmen ab sofort zusätzlich die Vorstände.

Ehrungen der Jubilare für ihre langjährige Mitgliedschaft konnten leider nicht vorgenommen werden. Das holen wir natürlich (hoffentlich ohne Corona) 2021 nach. Es wurden die Ehrenurkunden und Medaillen mit der Einladungen bereits an die Jubilare per Post verschickt.

Verbesserungen der Ahnenpässe mittels neuem Design und neuem Programm wurden besprochen und nach Umstellung aller Daten wird in Zukunft die neue Version verwendet.

Sitzungsende.

Wir haben Mitglieder in Deutschland, Österreich und anderen Ländern in der EU. Die Ehrenurkunden wurden ebenfalls EU-weit zugeschickt.

Wie jedes Jahr gab es viele Ehrungen unserer Mitglieder und Jubilare!

Die Ehrungen unserer Jubilare erfolgt auf der nächsten Versammlung 2021.

ICR Jubilare 2020

5 Jähriges Jubiläum:
Frau Monika Aumüller, Frau Andrea Bank, Frau Claudia Beck, Frau Evelin Beck, Herr Sergej Berglesow, Frau Anja Braam, Frau Simone Brechtel, Frau Beate De Almeida, Herr Josef  Dorfmeister, Frau Angelika Eller, Herr Albrecht Eugen, Frau Melanie Falatik, Frau Monika Greifenstein, Herr Johann Groll, Frau Anja Hannes, Frau Olga Heidt, Herr Thomas Hödicke, WZ Hundezentrum GmbH, Frau Marlise Kath, Familie Steffi & Andreas Keck, Frau Gabi Kerscher, Frau Maria Kirschner, Frau Annemarie Krause , Frau Ramona Krause, Herr Manfred Krause, Frau Daniela Krebber, Herr Rainer Kreischer, Herr Herbert Kuth, Frau Monika Kuth, Frau Silke Löw, Fink OG, Frau Manuela Fink, Frau Sabine Martinitz, Frau Sabine Meuser, Frau Tanja Müller, Herr Dennis Nothdurft, Frau Nicole Ohm, Frau Melissa Philipp, Frau Christel Plata, Frau Birgit Prange, Frau Iris Preuß, Frau Gabriele Räderer, Frau Sabine Reuß, Herr Martin Riesinger, Frau Letina Sascha, Frau Rebecca Sattler, Herr Kay Sauermann, Frau Claudia Schellhammer, Frau Elke Schepers, Frau Heike Spaney, Frau Jessica Tatka, Frau Cornelia Török, Frau Ramona Tuschinski, Herr Manfred & Birgit Voll, Frau Andrea Weber, Frau Christine Weigel, Frau Katharina Weiß, Frau Nicole Werner Laatsch, Herr Jan Wüstenberg, Frau Duygu Yesildag, Frau Anke Zebrowski, Frau Melanie Zehntner.

10 Jähriges Jubiläum:

Herr Sinan Afacan, Frau Bettina Bauer, Herr Eduard Biswanger, Frau Christina Blum, Herr Mario Böttcher, Frau Svetlana Granson, Frau Melanie Hahl, Frau Kati Hoffmann, Herr Ludwig Madl, Frau Linda Mandl Kampfl, Frau Susanne Pobeschin, Frau Marion Priem, Frau Elisabeth Reichert, Frau Stephanie Richter, Frau Claudia Ring, Herr Hans Rögele, Frau Susanne Schrag, Herr Franz Josef Schreiber, Herr Siegfried Schubert, Frau Christa Schwingenschlögl, Familie Rita & Wolf Spittler, Frau Silvia Zobel.

15 Jähriges Jubiläum:

Frau Elisabeth Engler, Familie Erna & Ludwig Geiger, Frau Gisela Hofgärtner, Herr Rolf Neu, Herr Erhard Neumaier, Herr Armin Rühle;

20 Jähriges Jubiläum:

Frau Margot Schwarz