Jahreshauptversammlung 24. November 2019 Bayern Aldersbach

Geschätzte Züchter-Kolleginnen und Kollegen, am Sonntag 24. November 2019 fand in Bayern Aldersbach im Hotel Mayrhofer unsere jährliche Hauptversammlung statt.

Im schönen Gastraum wurde bei Kaffee und Kuchen über das Geschehen im Verein berichtet. Es wurde fortgefahren mit Verlesung diverser Berichte zum laufenden Kalenderjahr und es gab eine Abstimmungen zur Erhöhung des jährlichen Mitgliedsbeitrages auf künftig 35,- €.

Ehrungen der Jubilare für ihre langjährige Mitgliedschaft wurden vorgenommen bzw. wurden die Ehrenurkunden und Medaillen mit der Einladungen bereits an die Jubilare per Post verschickt. Frau Kasbauer, unsere 1.Vorsitzende hat den Steuerleitfaden für Züchter erläutert und Verbesserungen der Ahnenpässe gezeigt und besprochen.

Sitzungsende war um ca. 17.00 und anschließend wurde ein gemütlicher Ausklang mit Ratsch und Tratsch beim Abendessen abgehalten.

Wir haben Mitglieder in Deutschland, Österreich und anderen Ländern in der EU. Die Ehrenpreise wurden ebenfalls EU-weit zugeschickt an die Züchter denen es nicht möglich war unserer Sitzung beizuwohnen.

Wie jedes Jahr gab es viele Ehrungen unserer Mitglieder und Jubilare!

Die Ehrungen unserer Jubilare erfolgten auf der Versammlung. Die nicht anwesenden Züchter erhalten Ihre Anerkennungen bzw. die Ehrungen/Geschenke mit der Post.

5 Jähriges Jubiläum:
Herr Johannes Bachmaier, Frau Patrycja Baier Piniecka, Frau Tatjana Borkenhagen, Frau Anna Daniel, Frau Cornelia Dikall, Frau Angelina Dirner, Frau Katharina Dorn,
Herr Uwe Eckhard, Frau Sabrina Ehrenmann, Frau Marlit Fagiani, Frau Theresia Fischer, FrauIsabelle Frauendorf, Frau Nicole Göring, Frau Nadine Gottschalk, Frau Marianne Graßl, Herr Amon Harr, Herr Michael Hein, Frau Gabi Kerscher, Frau Martina Kilic, Frau Lysette Kitzing, Frau Jelena Klinkmann, Herr Franz Knödl, Frau Nicole Lievrée, Frau Marianne Magzalci, Herr Christian Maier, Frau Sabine Matok, Frau Steffi Meyne, Frau Petra Michel, Herr Patrick Monse, Frau Beate Neissendorfer, Frau Sabine Osterlehner, Familie Bernadette und Jürgen Päch, Frau Jana Piotraschke, Frau Julia Prock, Herr Martin Riesinger, Frau Christina Saß, Frau Regine Schaffner, Herr Gerd Schindler, Frau Claudia Schlüter, Frau Gabriele Schmidhuber, Frau Jessika Schneider, Frau Elvira Siegmann, Frau Nicole Simsek, Herr Michael Six, Frau Kerstin Sommer-Kampmeier, Herr Karl Späth, Frau Jessica Tatka, Frau Cornelia Thalhammer, Frau Monique Unger, Herr Johann von Montigny,
Frau Katharina und Michael Warmann, Herr Richard Weirethmayer, Herr Thomas Gerd Wilke,
Frau Kirstin Wilken, Frau Jaroslava Wolf

10 Jähriges Jubiläum:
Frau Annika Christina Bachner, Frau Sandra Bender, Frau Ingrid Berger,
Frau Christina Blum, Herr Hermann Brauneis, Frau Nevin Demirel, Frau Corinna Dertz, Frau Karin Edbauer, Herr Hubert Eder, Frau Melanie Hahl, Frau Katja Heidrich, Frau Kati Hoffmann,
Frau Gabriele Janson, Frau Rita Kaierleber, Frau Alena Kubicka, Frau Sonja Männer, Frau Christa Matysiak, Herr Thomas Neumann, Frau Silke Reichhardt, Frau Ruht Schneider, Herr Franz Josef Schreiber, Herr Andreas Sigl, Frau Heike Steinhage

15 Jähriges Jubiläum:
Herr Johann Ammer, Frau Gabriela Eder, Herr Helmut Fuchs, Frau Ursula Grübl-Mörtlbauer, Herr Rüdiger Jäger, Frau Michaela Kunze, Frau Evi Maidl, Herr René Miehlich,
Frau Carina Reckert, Herr Tracey Schmidt, Herr Johann Scholoban, Herr Reiner Wölki, Frau Kathrin Ziegler