Ihr Partner für Hunde und Katzen
Züchter aus Deutschland und Österreich!

Jahreshauptversammlung 11. November 2018 Bayern Aldersbach

Geschätzte Züchter-Kolleginnen und Kollegen, am Sonntag 11. November 2018 fand in Bayern Aldersbach im Hotel Mayrhofer unsere jährliche Hauptversammlung statt.

Im schönen Tagungsraum wurde bei Kaffee und Kuchen über das Geschehen im Verein berichtet. Es wurde fortgefahren mit Verlesung diverser Berichte zum laufenden Kalenderjahr und es gab eine Abstimmungen über eine Satzungsänderung.

Ehrungen der Jubilare für ihre langjährige Mitgliedschaft wurden vorgenommen. Frau Kasbauer, unsere 1.Vorsitzende hat ihr neues Buch "Das Glück Zum Anfassen" vorgestellt.  Mit Inhalten zum Thema: Hundezucht und Hundehaltung.

Sitzungsende war um ca. 17.00 und anschließend wurde ein gemütlicher Ausklang mit Ratsch und Tratsch beim Abendessen abgehalten.

Eine Zusammenfassung ging an alle Mitglieder anschließend per Postzusendung. Wir haben Mitglieder in Deutschland, Österreich und anderen Ländern in der EU. Die Ehrenpreise wurden ebenfalls EU-weit zugeschickt an die Züchter denen es nicht möglich war unserer Sitzung beizuwohnen.

Wie jedes Jahr gab es viele Ehrungen unserer Mitglieder und Jubilare!

Die Ehrungen unserer Jubilare erfolgten auf der Versammlung. Die nicht anwesenden Züchter erhalten Ihre Anerkennungen bzw. die Ehrungen/Geschenke mit der Post.

5 Jahre Mitgliedschaft:
Fr. Karin Lemberger, Fr. Nancy Uzun, Fr. Michaela Hannappel, Hr. Ing. Juraj Sabo, Fr. Jasmin Weiß, Fr. Stefania Fagiani, Fr. Virginie Meunier, Fr. Christl Kratzke, Fr. Alexandra Mohr, Fr. Maria Theresia Koch, Fr. Nadine Siefken, Hr. Wolf Dieter Gade, Fr. Sarah Edl, Fr. Rebecca Liedy, Fr. Irina Neustädter, Fr. Ilona Falck, Hr. Franz Saller, Fr. Melanie Mai, Hr. Frank von der Osten-Fabeck, Fr. Britta Löhr, Fr. Songchua Körner, Fr. Manuela Rothkopf, Fr. Sabine Schreiber-Hauck, Fr. Andrea Damm, Hr. Hans Hobelsberger, Fr. Bettina Fuhrmann, Hr. Ulrich Ott, Hr. Norbert Winkler, Fr. Hannelore Wundrach-Grevsmühl, Fr. Katrin Liebl, Fr. Marion Maria Müller, Fr. Kerstin Schramm, Fr. Heike Trützschler von Falkenstein, Fr. Christin Molitor, Fr. Sandra Kiser, Fr. Maria Elfriede Krenn, Fr. Daniela Steinbach, Fr. Carola Waizenhöfer, Hr. Olexandr Zhulkovskyy, Hr. Philipp Ruep, Fr. Sabine Wolf, Hr. Lars Hendricks, ZG. Wild-Schneider, Fr. Larissa Justus, Hr. Pavel Postolski, Fr. Tanja Jäger, Hr. Markus Jäger, Hr. Lothar Bauernschmitt, Fr. Kerstin Teichmann, Fr. Katharina Strauch.

10 Jahre Mitgliedschaft:
Fr. Vera Seifert, Fr. Elfriede Kroiß, Hr. Waldemar Zenk, Fr. Susanne Ohm, Hr. Michael Obermaier, Fr. Bettina Hotho, Fr. Gabrielle Polte, Fr. Peggy Arndt, Fr. Tanja Gerhard, Fr. Monika Hein, Fr. Melanie Dahlke, Hr. Leo Blank, Fr. Nadine Neumann, Fr. Marion S., Hr. Adam Jörg, Hr. Thomas Altendorfer, Hr. Robert Kärger, Fr. Theresia Lindlbauer, Fr. Anja Kuck, Fr. Nicole Zatschker, Fr. Bianca Maly, Hr. Bernhard Hemauer, Fr. Cornelia Czirok, Fr. Brita Hefendehl.

15 Jahre Mitgliedschaft:
Fr. Silke Bauer, Fr. Brigitta Kroner, Fr. Julia Friedrich, Fr. Anni Bromberger, Fr. Erna Resch.

20 Jahre Mitgliedschaft:
Fr. Jutta Weltner, Fr. Andrea Hennel, Hr. Martin Ermel, Fr. Annelies Steinbach.

25 Jahre Mitgliedschaft:
Hr. Jörg Jung-Bartholmey, Hr. Karl Ernst, Fr. Brigitte Köck.