Jahreshauptversammlung 12. November 2017 Bayern Aldersbach

Geschätzte Züchter-Kolleginnen und Kollegen, am Sonntag 12. November 2017 fand in Bayern Aldersbach im Hotel Mayrhofer unsere jährliche Hauptversammlung statt.

Im schönen Tagungsraum wurde bei Kaffee und Kuchen über das Geschehen im Verein berichtet. Es wurde fortgefahren mit Verlesung diverser Berichte zum laufenden Kalenderjahr und es gab eine Abstimmungen über eine Satzungsänderung.

Ehrungen der Jubilare für ihre langjährige Mitgliedschaft wurden vorgenommen. Frau Kasbauer, unsere 1.Vorsitzende hielt einen interessanten Vortrag zum Thema: Leitfaden zum richtigen Verhalten bei behördlicher Kontrolle durch das Veterinäramt.

Sitzungsende war um ca. 17.00 und anschließend wurde ein gemütlicher Ausklang mit Ratsch und Tratsch beim Abendessen abgehalten.

Eine Zusammenfassung ging an alle Mitglieder anschließend per Postzusendung. Wir haben Mitglieder in Deutschland, Österreich und anderen Ländern in der EU. Die Ehrenpreise wurden ebenfalls EU-weit zugeschickt an die Züchter denen es nicht möglich war unserer Sitzung beizuwohnen.

Wie jedes Jahr gab es viele Ehrungen unserer Mitglieder und Jubilare!

Die Ehrungen unserer Jubilare erfolgten auf der Versammlung. Die nicht anwesenden Züchter erhalten Ihre Anerkennungen bzw. die Ehrungen/Geschenke mit der Post.

5 Jahre Mitgliedschaft:
Hr. Marvin Hoffmann, Hr. Alfred Drexler, Fr. Brigitte Boon-Hohensee, Fr. Britta Rudolph, Fr. Heidrun Reicheberger, Fr. Kristin Bommer, Fr. Angela Peters, Hr. Georg Huber, Hr. Günter Rohrer, Hr. Siegfried Weiß, Hr. Daniel Wild, Hr. Uwe Schöner, Hr. Holger Wassulat, Hr. Sebastian Groll, Fr. Gertraud Geineder, Fr. Ulrike Ehrensberger, Fr. Nicole Haacke, Hr. Peter Müller, Fr. Claudia Haas, Fr. Angelique Creutz, Fr. Jaqueline Winkler, Fr. Alexandra Unser, Hr. Maria & August Dandl, Fr. H.Loni Caning, Fr. Gabriele Schärfer, Fr. Roswitha Koch, Hr. Hans-Georg Gerber, Fr. Janelle Groos, Fr. Nadja Bosnjak, Fr. Barbara Schürrer, Fr. Tatiana Kammerzel, Hr. Erich Fischer, Fr. Sigrid Kühne, Fr. Tanja Müller, Fr. Anke Veitz, Fr. Wanda Thöny.

10 Jahre Mitgliedschaft:
Fr. Susanne Härtl, Hundezucht Christian & Stephanie Thalmeier, Hr. Markus Möller, Hr. Florian Weiß, Hundezucht Neukunft, Fr. Franziska Kirschner, Fr. Martina Art, Hr. Mark Leidig, Fr. Brigitte Lintner, Hr. Karl-Günter Bischoff, Fr. Resi Maidl.

15 Jahre Mitgliedschaft:
Hr. Rüdiger Frey, Hr. Hermann Huber, Fr. Eva Czenkusch, Fr. Sylvia Altendorfer, Hr. Anton Winhart, Fr. Anke Gustke, Fr. Sabine Wagner.

20 Jahre Mitgliedschaft:
Hr. Arnold-Franz Gondro, Fr. Maria Fleischmann, Hr. Johann Thalhauser, Fr. Helga Dullinger, Fr. Dagmar Scholz.

25 Jahre Mitgliedschaft:
Fr. Maria Neumaier, Hundezucht Jutta & Josef Dorfmeister, Hundezucht Maria & Alfons Saller.